Saisonauftakt 2016 vs. Hamburg Swans

Es ist endlich wieder soweit, die Saison 2016 wird eingeleitet! Der Auftakt erfolgt am 16.04.2016 um 15 Uhr gegen die Hamburg Swans im TV-Jahn Stadion in Wolfsburg.

Wir haben sehr lange auf diesen Tag hingearbeitet und in der langen Winterpause den Minusgraden getrotzt. Aus diesem Grund wollen wir zum Start direkt mal einheizen. Mittlerweile bestreiten wir unsere 4. Saison in der Oberliga Niedersachsen. Neben altbekannten Gegnern (Göttingen, Bremen, Bremerhaven) gesellen sich nun auch einige Hamburger Mannschaften dazu. Den Auftakt beginnen wir auch sofort gegen die Hamburg Swans, welche seit 2012 in der Oberliga (4.Liga) etabliert sind und ebenfalls um die Meisterschaft ringen. Als Tabellenführer des letzten Jahres musste sich die Mannschaft dann in den Playoffs gegen die Göttingen Generals mit 07:38 geschlagen geben. Das Spiel wird also keineswegs ein Selbtläufer. Unser Ziel für dieses Jahr ist natürlich wieder die Tabellenspitze. Wir wollen in die PLAYOFFS!

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf lautstarke Unterstützung von den Rängen,denn…wir brauchen euch! Der Eintritt ist frei und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Außerdem wird das Spiel moderiert.

Schreibe einen Kommentar